Navigation überspringenSitemap anzeigen
body & soul Fitness & Gesundheit GmbH - Logo

Unsere Philosophie als professionelles Fitnessstudio

Wir sind der Meinung, dass Sport etwas für jeden ist. Unabhängig von Alter, Geschlecht und der körperlichen Voraussetzungen ist stets ein gesundes Training möglich. Hierbei ist es doch wichtig, es ist exakt auf Dich persönlich zuzuschneiden. Nur so ist Dein Training gesund und Du kannst mit ihm die richtigen Trainingsziele erreichen.

Alle sind willkommen

Dein Fitnessstudio in Billerbeck heißt jeden bei sich willkommen. Ganz gleich, ob Du bereits gut trainiert bist oder noch nie Sport gemacht hast. Amateure machen sich neben Profis fit. Studenten treffen auf Senioren, gesunde Menschen auf kranke Menschen. Wir verstehen uns daher als Begegnungsstätte für jeden, die seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Stephan und Anja

Wir begeistern

Es ist nicht immer leicht, sich für den Sport zu motivieren. Doch wenn Du erst einmal mit dem Workout begonnen hast, möchtest Du nicht mehr damit aufhören. Du fühlst, wie gut Dir unsere individuell zusammengestellten Workouts tun - körperlich und mental. Schnell erlangst Du ein gutes Körpergefühl und mehr Energie für den Alltag. Auch die Schlafqualität verbessert sich. Und wenn Du irgendwann keine richtige Lust zum Sport hast, dann ist unser Personal für Du da. Mit seiner Leidenschaft für Menschen motiviert es Dich zu einem gesunden Sport. Wir sind für Dich da!

Hauptsache Bewegung

Du als Kunde stehst bei uns im Familien- und Ausbildungsbetrieb im Fokus. Unser Bestreben ist, dass Du dich wohler fühlst. Dafür setzen wir uns bereits seit über zehn Jahren ein - und tun dies auch weiterhin mit einem 100%igen Engagement. Unsere Devise lautet: Sport und Bewegung aus Überzeugung. Tu etwas für Dich und nimm Kontakt mit uns auf!

02543 219850
Zum Seitenanfang